H&H Medical Corporation

In unserem Kern besteht H&H Med Corp. aus einem Team von Problemlösern. Wir finden Antworten.

H&H Medical wurde 1982 von Robert Harder gegründet und war als Ingenieurberatungsunternehmen mit Fachkenntnissen in den Bereichen Bundesvertragswesen und Systemtechnik tätig.

Seit 2001 hat H&H Medical unser Fachwissen vorrangig in den Dienst der Erste-Hilfe-Bekämpfung gestellt. Wir haben uns auf die dringenden Bedürfnisse des Militärs konzentriert, insbesondere in schweren Traumasituationen, die zu längerer Invalidität oder zum Tod führen können.

Jetzt haben wir unsere Produkte allen zivilen Ersthelfern zur Verfügung gestellt, die ebenfalls mit der Hitze des Kampfes zwischen Leben und Tod konfrontiert sind.


  • Orange (1)
  • Schwarz (1)



SWAT-T Tourniquet

MC.20.238

Preis versch.