CHF 106.50 inkl. MwSt

Direct Action Med Pouch Horizontal MK II - Cordura


DIR_PO-MDH2-CD5-AGR
Hersteller: Direct Action | Hersteller Artikel-Nr.: PO-MDH2-CD5-AGR
Lager:

Varianten



Produktbeschreibung

Leicht vergrösserte, teilweise elastische Aussentasche, um noch mehr medizinische Ausrüstung unterzubringen, bleibt aber immer noch sehr flach, wie die erste Generation der MED-Taschen. Die Tasche bietet einen einfachen, beidhändigen Zugriff auf den Einsatz und das Innere ist so konzipiert, dass die wichtigsten Erste-Hilfe-Materialien an ihrem Platz bleiben.

Merkmale:

  • Hergestellt aus proprietärem Laminat, Cordura 500D und 210D-Nylon
  • Befestigung entweder durch PALS oder über Gürtelschlaufen
  • Geeignet für die Aufbewahrung von Erste-Hilfe-Materialien
  • Beidhändiger Zugang mit schnell zu öffnenden Reissverschlüssen
  • Flaches Design für längeren Einsatz im Fahrzeug, aber gross genug, um die meisten gängigen Erste-Hilfe-Kästen aufzunehmen
    Teilweise elastische Abdeckung